AfterPay

Arvato Payment Solutions GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl

Webseite
https://www.afterpay.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AfterPay beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AfterPay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AfterPay zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AfterPay einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AfterPay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AfterPay um Stellungnahme.

Wie kann ich AfterPay telefonisch erreichen?

Du kannst AfterPay telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 52 41 80-43441

Wie kann ich den Kundenservice von AfterPay per E-mail erreichen?

Du kannst AfterPay eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: APS@arvato.com

Wie lautet die Adresse von AfterPay um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AfterPay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl

Wie vertrauenswürdig ist AfterPay bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über AfterPay verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AfterPay wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 17.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AfterPay hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.