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Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ai Fitness. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ai Fitness Cycling

Guten Tag,das Cycling Angebot findet sich nur in einem ihrer Studios in Bergissch Gladbach. İn diesem Studio muss man sich eine Woche vorher anmelden. Diese Liste ist aber eine Woche vorher zur Anmeldung aber bereits ausreichend gefuellt und es gibt keine Plaetze. Diese Vorgehensweise ist weder fair noch kundenfreundlich. Ich bitte das Angebot zu erweitern in den anderen Studios. Es gibt genug interessenten. Gruesse İlkay ******

Ai Fitness Mitgliedschaftsbeitrag meines Sohnes

Mein Sohn hat sich im Juni 2023 gekündigt aber es wird immer noch sein Mitgliedschaftsbeitrag von mein Konto abgezogen. Als ich mein Sohn angemeldet habe, war er minderjährig.

Ai Fitness Kundenservice? Nicht vorhanden

Wlan war zugesicherter Vertragsbestandteil. Auf einmal war wlan seit 2 Monaten weg. Jegliche Nachfragen übers Kontaktformular wurden ignoriert. Als ich den Beitrag minderte, wurde dennoch abgebucht. Und dann versucht zu begründen, warum wlan kein Vertragsbestandteil sei. Erst als ich die Rechtsauffassung widerlegte, wurde wlan wiederhergestellt. Als ich daraufhin mein SEPA-Lastschriftmandat wieder aktivierte, wurde nicht abgebucht. Und stattdessen eine Mahnung zugestellt, außerdem der Zutritt zum Studio verwehrt. Schaut euch mal die Beiträge zum Kunden"service" oder die Bewertungen trustpilot an. Ein absolut inakzeptabler Kundenkontakt, absolut nicht in die heutige Zeit gehörend. Ai ist ein 200%iges Ärgernis. Gehören vom Markt und machen den Ruf der gesamten Branche kaputt. Jetzt klärt der Anwalt alles...

Ai Fitness 3. Erinnerung : Kündigung Mitgliedsnummer: SUE-115193

Flexx Fitness Mitgliederverwaltung - Dein Ticket: [Mitgliederverwaltung] 3. Erinnerung : Kündigung Mitgliedsnummer: SUE-115193 Hallo zusammen, mein Vertrag habe ich bereits letztes Jahr im Juni gekündigt und habe immer noch nicht das Laufzeitende meines Vertrages erhalten. Kündigungsbestätigung ist im August eingegangen. Bitte um Prüfung und Rückmeldung.

Ai Fitness Beschwerde

Ich würde zu Unrecht angemahnt und dafür auch noch horrende und unzulässige Mahngebühren zahlen. Mir wurde zu Unrecht vorgeworfen, ich stehe angeblich mit Monatsbeiträge für Januar 2024 und Februar 2024 in Rückstand. Ich habe die beiden Beiträge online überwiesen, der Nachweis ist vorhanden. Das Geld kann leider zunächst aus ungeklärten Gründen zurück. Ich war zwei Mal vor Ort, um den Sachverhalt zu klären. Letztlich hat Das Gespräch mit einem Mitarbeiter an der Hansastraße, der übrigens leider unkooperativ, arrogant und überheblich mir gegenüber aufgetreten ist zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe mich als langjähriger Mitglied darüber sehr geärgert. Der Vorgang blieb leider ungeklärt, und dadurch konnte nicht trainieren, da ich im Mahnverfahren gestanden habe, so hat die Mitarbeiterin an der Rezeption erklärt. Um zu erfahren warum meine gezahlten Beiträge zurückkamen, habe ich mich an meine Bank gewandt . Nach Prüfung, hat mir Meine Bank mitgeteilt , dass Sie als Empfänger ihre bisherige Bankverbindung aufgelöst haben, und deshalb kamen die Beiträge zurück, und konnten meinem Konto gut geschrieben werden. Für meine Zahlungen hatte ich nur ihre bisherige Bankverbindung zur Verfügung gehabt. Die Tatsache, dass Sie als Zahlungsempfänger Ihre Iban gewechselt haben, ohne mir mitzuteilen, ist das Problem erst entstanden. Aus dieser Tatsache heraus , ist Ihre Mahnung samt Gebühren nachdrücklich zu widersprechen. Diese Verhaltensweise seitens Ihrer Mitarbeiterin mir gegenüber als Mitglied total unakzeptabel und respektlos. Ihre richtige Bankverbindung habe ich durch meine Sparkasse erfahren. Dadurch könnte ich Ihnen heute die zwei rückständigen Beiträge online überweisen. Ich fordere hiermit höflich auf ihr eingeleitete Mahnverfahren zurück zu nehmen ebenso Ihre zu Unrecht erhobenen Mahngebühren, damit mein Training fortsetzen kann . Aus meiner Sicht ist der Vorgang für mich erledigt. Ihre Nachricht bitte per Email ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen

Ai Fitness Freund muss unerklärlicherweise 800€ bezahlen

Mein Freund ist seit Juni 21 bei euch in Neuwied Kunde. November 2023 hat er seinem Vertrag ein Upgrade gegeben. In den darauffolgenden Monaten ist er auch ganz normal trainieren gegangen...war alles gut. Urplötzlich geht das Geld (der monatl. Betrag) nicht mehr vom Konto ab und er kann auf einmal nicht mehr trainieren gehen. Nun hat er eine Nachzahlung von 800€ die er bezalhen muss...woher kommt dieser Betrag...das wären 2 Jahre die er nicht bezahlt hätte! Er ist aber innerhalb dieser 2 Jahre trainieren gegangen und hat bezahlt. Wie kommt also so ein Betrag zustande? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ai Fitness Nachteil im Vergleich andere Mitglieder

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wurde im September Mitglied bei Flexfitness und kurze Zeit später wurde das fitnessstudio von ai übernommen ohne das vorher die Mitglieder darüber informiert wurden. Nun haben sich meine Vertragskonditionen verschlechtert und ich bezahle als Studentin den Preis für Ultra Tarif habe aber nur die Möglichkeiten von Basic Tarif und darf von daher nicht mehr in allen ai studios trainieren. Dieses ist für mich aber sehr entscheidend. Ich möchte sie bitten mein Schreiben zur Kenntnis zu nehmen und entweder meine Tarif auf Ultra für Studenten upzugraten oder mich mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ai Fitness Ungerechtfertigte Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Oktober 2013 wurde ich Mitglied im Ai Fitness in Dortmund, Hansastr. Völlig unerwartet musste ich im Januar 2014 aus privaten und beruflichen Dortmund verlassen. Ich habe mich im Januar 2014 beim Ai Fitness in Dortmund abgemeldet ! Ich bin nie wieder im Ai Fitness Dortmund gewesen und habe nie wieder die Einrichtung benutzt ! Ich war und bin fast nur im Ausland ! Obwohl ich nie wieder die Einrichtung benutzt habe, sind mir über 10 Jahre bis heute alle Beiträge abgebucht worden ! Ich bitte Sie mir alle, unberechtigte, unerlaubte und ungerechtfertigte, Beiträge mit den entsprechenden Zinsen zurück zu zahlen ! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Ai Fitness Kündigung Mitgliedschaft erkrankte Tochter nicht stattgefunden, sondern sogar Beitrag Erhöhung

Guten Tag erstmal, mein Name ist ****** ******. Im Oktober 22 schenkte ich eine Mitgliedschaft im Fitness meiner Tochter Laura Hoppen PO 243180. Sie erkrankte kurz danach stark an Depressionen und wurde leider in September so krank, dass sie in einer geschlossenen Station eines psychiatrischen Einrichtung runtergebracht werden musste. Mir wurde damals mündlich gesagt, dass die Krankheit eines Kündigungsgrund wäre und so schrieb ich in einem Kontaktformular eine Erklärung mit der Bitte den Vertrag zu beenden. Ich bekam nie eine Antwort, der Beitrag wurde irgendwann später sogar erhöht. Zu der Zeit könnte ich auch nicht das Handy meiner Tochter benutzen, da sie zu krank war, um es zu entsperren. Ich schrieb mehrere Mails von meinem Handy, erhielt aber nie Antwort. Ich hab meine Mitgliedschaft PO 240647 erkannt und auch den erhöhten Beitrag immer überwiesen . Nach Monaten wo beide Beiträge in erhöhten Form abgebucht wurden und nie eine Möglichkeit mir gegeben wurde mit jemandem in Kontakt zu kommen, entschied ich mich einen Beitrag zu stornieren, der 2. lief normal weiter. Ich möchte weiter trainieren können aber die Mitgliedschaft meiner Tochter doch gekündigt wissen oder wenn ihr nich das Verständnis des alten Anbieters aufbringen könnt dann auf jeden Fall die alte Beiträge entrichten müssen und die Kündigung wie im alten Vertrag aufrechterhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ai Fitness betrifft Beitagserhöhung

Heute habe ich die 1.Mahnung erhalten.. Mitte des Jahres wurde von meinem Konto von Ihnen 9 € mehr Beitrag abgebucht, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Weder schriftlich noch über eine Email. Ich wußte nicht, dass die Beiträge ab August '23 sich erhöhen. So habe ich die Lastschrift stoniert und habe Ihnen eine Email geschickt. Jedoch kam keine Rückmeldung von Ihnen. So habe ich im Studio mehrmals nachgefragt und Ihre Leute erzählten mir, dass sich wohl viele Mitglieder beschwert haben, weil keiner von der Erhöhung gewusst hat. Sie wären wohl mit diesem Problem überfordert gewesen. Ich finde das auch eine Unverschämtheit, einfach, ohne Bescheid zu geben, mehr Geld abzubuchen. Wie würden Sie denn reagieren, wenn von Ihrem Konto mehr Geld abgebucht wird? Ich bin echt am überlegen, ob ich im richtigen Fitness Studio bin, wenn es bei solchen Problemen gleich Mahngebühren hagelt. Ich werde die 124,75€ überweisen, aber keine 3 € Mahngebühr. Das sehe ich nicht ein! Sie haben mir nicht geantwortet und ich wusste nichts von der Beitragserhöhung. Mit freundlichen Gruß ****** ******

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