Rückerstattung meiner Buchung/Stornierung

  • 21 Okt 2021
  • #303897
  • 271
Anzeige

Hallo liebes Team, ich bin sehr enttäuscht.

Seit letzter Woche warte ich auf eine Rückmeldung bezgl. meiner neuen Buchung die mit dem vorhandenen Gutschrift verrechnet werden sollte. Nun wurde auch meine neue Buchung storniert, aufgrund der jetzigen Situation.
Ich bitte deswegen, dass mein aktueller Gutschein und die aktuelle stornierte Buchung mir als Geldrückgabe überwiesen wird.

Bitte gibt mir hierzu eine Rückmeldung.

Teilen

21-10-2021 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Arabia weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 22:42 Uhr


Leider keine einzige Antwort erhalten.

2
Air Arabia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Arabia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.