Air Arabia

Air Arabia Maroc SA

Beschwerde schreiben

Suche

Air Arabia
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Arabia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Air Arabia verspätung

Ich hatte einen Flug von Nador ( Marokko ) nach Köln ( Deutschland ) am 28.12.2022 um 17:50 Uhr wegen der Verspätung wurde der Flug nachhinten verzogen und der flieger kam erst um 21:30. Dadurch habe ich meinen Zug verpasst . Flugnummer 30225

Air Arabia ich habe bezahlt aber nicht geflogen von Köln nach Nador hin und Zurück

ich habe bezahlt nicht geflogen wegen Corona ( köln nador .Nador Köln ) mein Reservation NR 81532735 und 82018253

Air Arabia Air Arabia - Flug Köln nach Nador wurde gecancelt am 08.03.20

Ich habe für meine Schwiegerin einen Flug nur hin Gebucht wurde aber Stoniert von Arabia. Ich habe Telefoniert und mail geschrieben aber bis heute reagiert keiner und mit einem Gutschein oder Rückmeldung wehre alles gut gewesen. So jetzt ist zu viel Geduld gewesen werde ein wenig warten und zum Flughafen nach fragen wenn nicht den zum Anwalt . Reservierungs nummer 59486685 März 08.2020 bis heute keine Rückmeldung

Air Arabia Flug nr.3O486 mehr als 4Stunde verspätet

Wegen der Verspätung der Flugzeug haben wir ich und meine Frau einen sehr wichtigen Termin verpasst. Flug Nr.: 3O486 von Catania nach Casablanca. Ich bitte ihnen um eine Entschädigung.

Air Arabia 4 stunden zu spät

Najim ****** fliger Nr 30 224 Hardenberg str 48 datum 04.07.22 51373 Lev von köln nach Nador Germany Air arabia Sehr geehrte Damen und Herrn, Hiermit beschwere mich über zuspätung ,ca 5 stunden warten in flieger wegen eine problem in flugzug und weiss man nicht wie weiter es geht ,

Air Arabia Schlecht behandelt von Maitre de Cabine

Hallo zusammen Nach Lange und Reifliche Überlegungen und diverse Gespräch mit Familie und Freunde Habe ich ich mich entschieden Ihnen meine Horor Erlebnisse in alarabia. Ich bin am 16 er März mit Flugnummer 3O317 von Fez nach Strassburg geflogen. Mit grosse Freude komme ich in Flug rein die Este sitz gekauft das essen und alles schon vorbestellt, steht die (Maitre de Cabine) und ein Flugbegleiterin am ein Eingang um Leute zu begrüssen. Ich sage guten morgen und lächle und sie knapp hallo gesagt sondern die waren mit sich selber beschäftigt am reden zusammen. Ich habe neu ein Operation am Bauch gehabt und habe ich die (maitre de Kabine) gefragt Ober mir bitte mit dem kleine Koffer hilfen kann hoch zu tun, seine Antwort war nein als ich war so erschrocken und habe gedacht das etwas falsches verstanden habe und habe ihm gesagt nur wegen mein Operation deswegen habe ich ihm gefragt! Denn sein Antwort war Horror! Er hat mich vor allen Passagiere laut angeschrien und beleidigt auf Französisch ich habe gedacht das er mich bald schlagt…….ich wusste nicht mehr was machen oder sagen er wollte nicht mehr aufhören denn es ein Herr aufgestanden und mir helfen gekommen. Denn hat er mich nicht mehr bedient oder nichtmal angeschaut sondern sich bei der Kollegin immer lustig über mich gemacht! Die Dame wusste gar nicht was machen aber man hat gemerkt das sie Angst von ihm hat.Das war die Schlimmste Flug meines leben und ich mit über 20 Fluggesellschaften geflogen und auf alle Kontinenten und seit fast 30 Jahren. Das ist so eine Schande für al arabia und für unserer Land Marokko so ein Mensch als Chef oder überhaupt zu beschäftigen? Als Vorbild für sein Mitarbeiter? Wo bleibt die Respekt an Gaste an andere Menschen? Das er ein Grosse Probleme mit Frauen hat merkt man sofort Aber wir bezahlen unser Geld dafür und freuen und das ganze Zeit in unser Land zukommen Familie usw. So ein Mensch hat gar kein Job verdient und ich Hoffe wirklich auf eure Feedback von Ihnen. Vielen Dank und Beste Grüsse

Air Arabia Rückerstattung meiner Buchung/Stornierung

Hallo liebes Team, ich bin sehr enttäuscht. Seit letzter Woche warte ich auf eine Rückmeldung bezgl. meiner neuen Buchung die mit dem vorhandenen Gutschrift verrechnet werden sollte. Nun wurde auch meine neue Buchung storniert, aufgrund der jetzigen Situation. Ich bitte deswegen, dass mein aktueller Gutschein und die aktuelle stornierte Buchung mir als Geldrückgabe überwiesen wird. Bitte gibt mir hierzu eine Rückmeldung.

Air Arabia Flugticket unberechtigt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Flugticket online gebucht Kamm ich am Flughafen. Mir wurde mitgeteilt das ich nicht im System obwohl meine Konto sofort belastet war und darf nicht mit fliegen auser das ich neuer Ticket am Schalter die allerdings 300%teuer als ich per online gebucht habe. Daher möchte ich diesen Betrag zurückerstattet. Mfg ****** ******

Air Arabia Corona bedingte Stornierung des Fluges

Liebes Team, letztes Jahr wurde mein Flug Pandemie-bedingt storniert von der Fluggesellschaft, eine Gutschrift habe ich zwar erhalten, aber da die momentane Situation weiterhin schlecht aussieht und das Reisen nicht möglich ist, verlange ich entweder eine Rückerstattung des Vollen Betrages oder zumindest eine Verlängerung der Gutschrift. Wir befinden uns inmitten einer Pandemie noch immer! Die meisten von ihnen angebotenen Destinationen sind nicht möglich zu besuchen. Seit mehr als 3 Wochen warte ich auf eine Rückmeldung des Kundendienstes bezüglich meines Anliegens

Air Arabia Flugverspätung

Unser Flug sollte am 05.07.21 um 3:00 von Köln nach Nador starten. Am Flughafen wurde schon bekannt gegeben, dass der Flug erst um 4:20 losfliegt. Der flug ist aber erst um 6:50 abgeflogen. Wir haben 8 stunden am Flughafen verbracht ohne zu wissen, weshalb es zur Verspätung kam,da das Flugzeug nur da stand. Ea war die reinste Katastrophe

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Arabia?

Beschwerde schreiben