Sehr geehrte Damen und Herren, wir, Peter Kühl und ****** ******, sind am 20.01.2024 aus Hurghada zurückgekehrt, Flug Nr. 2960, Landung 13.10 Uhr Berlin/Brandenburg. Bei der Kofferabholung stellten wir fest, dass 1 Koffer beschädigt wurde. Griff defekt und Hartschalenkörper angebrochen. Nicht mehr zu benutzen. Die Dame an Counter hat sich davon überzeugt. Den Koffer habe ich im November 2023 für 100,00€ gekauft. Ich bitte um volle Erstattung auf das nachfolgende Konto, da der Koffer neu war:
Kontoinhaber: ****** ******
IBAN: DE47 1608 0000 0691 6144 00, BIC: DRESDEFF
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.