Air Cairo

Professional Aviation Solutions (PAS) GmbH GSA

Beschwerde schreiben

Suche

Air Cairo
Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Cairo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Air Cairo Rückerstattung Sitzplatzreservierung

Guten Tag. Mein Name ist ****** ******. Ich hatte für den Flug SM2975 am 15.09.2023 Sitzplätze reserviert. Flug Leipzig nach Hurghada. Extra legroom gebucht und nicht erhalten da diese Plätze schon besetzt waren. Dafür hätte ich gerne mein Geld von a 30 Euro also insgesamt für 2 Personen 60 Euro zurück erstattet bekommen. Habe sunexpress schon mehrmals kontaktiert und sie sagten mir das sie dafür verantwortlich sind. DW78HB falls ie das noch brauchen. Sun 08764385

Air Cairo Sitzplatzreservierung nicht erhalten

Hallo, wir hatten für den 21.09.2023 Flugnr. SM2933 HAJ - HRG Sitzplätze reserviert, diese haben wir nicht bekommen.

Air Cairo Xl Sitze bezahlt aber nicht bekommen

Wir sind am 26.9.23 von HAJ nach HRG 04.05 Uhr geflogen hatten am 02.03.23 xl sitze gebucht (2 sitze) über Reisebüro und 60 Euro über VISA Card bezahlt , Bestätigung erhalten per Email und ausgedruckt. Am Flughafen hannover den Ausdruck vorgelegt uns würde gesagt das keine xl sitze mehr frei sind müssten in Reihe 7 sitzen . Im Flugzeug sassen mindestens noch 6 Passagiere denen es ebenso ging also gehen wir davon aus das die 12 cm sitze mindestens doppelt verkauft worden sind. Wir bitten um Rückerstattung der 60 Euro. MfG

Air Cairo Geld kassiert für sitzplatzreservierungen aber die gezahlte Leistung nicht erbracht

Ich habe für meinen Flug mit Air Cairo 09.09.2023 Sitzplätze reserviert. Für den Flug mit der Nummer SM2957 die Plätze XXL 12D und 12C Bekommen habe ich die Plätze 17 D und 17C Für den Rückflug habe ich die Plätze 11D und 11C gebucht und bekommen habe ich die Plätze 20C und 20D

Air Cairo Sitzplatzreservierung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Air Cairo Flug am 29.9.23 um 7:10h haben wir die Sitzplatzreservierung nicht erhalten. Statt XL seat 12E und 12F normale Sitze 7E und 7F. Wie erfolgt die Rückerstattung. Beste Grüße ****** ******

Air Cairo Flugeverspätung über drei Stunden Hamburg Hurghada am 19.09.2023

Aufgrund eben Verschulden von Air Cairo hatte der Flug SM 2971 am 19.September eine Verspätung von über drei Stunden. Geplant war die Ankunft um 20:45. Die tatsächlichen Ankunft war jedoch am 29.09.23 nach ein Uhr morgens. Uns stehen daher, laut geltendem EU Recht, pro Person 600 Euro Entschädigung zu, da die Flugstrecke über 3500 km beträgt und der Fehler ganz klar bei AirCairo lag. Eine Stewardess wurde krank und Air Cairo konnte nicht für personellen Ersatz sorgen. Die Passagiere saßen etwa 4 Stunden im Flugzeug und wussten nicht wie es weiter geht. Wir bitten, von Ausreden und Vertröstungen Abstand zu nehmen, da wir uns über unsere Rechte im klaren sind und wir unnötigeKosten, die Air Cairo durch einen Rechtsstreit tragen müsste, vermeiden möchten. Im Anhang die Kontodaten für beide Fluggäste

Air Cairo Kaputter Koffer - bei Lostandfound Schalter war niemand zu erreichen

Wir sind gestern von Hurghada nach München geflogen mit SM2930 als der Koffer am Gepäckband ankam war der Koffer 2x beschädigt. An einem Eck war eine große Delle und an der anderen Seite ist ein Loch. Ich habe alles fotografiert und wurde an den Schalter geschickt. Leider haben uns 3 Personen abgewimmelt und gingen einfach weg. Auch von diesem Schalter haben wir ein Foto als Beweis gemacht. Unverrichteter Dinge fuhren wir nach über 1 Stunde warten nach Hause nach Österreich. Heute wende ich mich hoffnungsvoll an sie um Schadensregulierung. Der Koffer war neu.

Air Cairo Warten seit 4 Monaten auf Geld für defekten Koffer !

Im März auf dem Rückflug von Hurghada nach Frankfurt mit Air Cairo war unser fast neuer Koffer kaputt ! Nach vielen E Mails sollten uns dann 50 Euro erstattet werden, eigentlich ein Witz. Aber wir haben dann zugestimmt. Seitdem warten wir auf unser Geld, mehrere E Mails blieben unbeantwortet.

Air Cairo Beschädigtes Gepäckstück

Auf der Rückreise von Marsa Alam / Stuttgart am 20.7 (Flug SM2952) war der Koffer verloren gegangen (Referenznummer STRSM10224/20JUL23/1629GMT). Nach mehreren Mails und Anrufen in Stuttgart wurde der Koffer am 12.08. zu uns nach Hause geliefert. Sofort ist aufgefallen, dass der Koffer sehr dreckig und eine Ecke mit Laufrollen eingedrückt war. Sofort wurde der Schaden fotografiert. Die Beschädigung wurde sofort mit Bild und Kopie der Rechnung an 'Abdalla Makhlouf' <Abdalla.Makhlouf@aircairo.com>; 'AHS STR Lost & Found' <strll@sgs-aero.de>; 'll@aseegypt.aero' gemeldet. Da wir nur Lesebetätigungen erhalten haben, wurde die Mail am 16.8. als Erinnerung nochmal verschickt - wieder nur Lesebestätigungen. Wie komme ich an die Erstattung?

Air Cairo Koffer kaputt

Bei Ankunft am Flughafen Nürnberg war ein Rad des Koffers nicht mehr dran. Wir haben das direkt bei der Zoll Gepäckvermittlung gemeldet. Referenznummer: NUEMSC10141. Ich bitte somit um Schadensersatz. Vielen Dank. ****** ******

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben