Im März 2020 wäre mein Flug nach Malaga gegangen JTP6G2, durch Lock down in Spanien konnte ich ihn nicht wahrnehmen. Ich habe einen Gutschein erhalten und konnte eine Geldrückerstattung erst im April 2021 beantragen. Mein Geld ist Ende Juli immer noch nicht zurück erstattet worden. Nach unzähligen E-Mails und Anrufen - erst hieß e,s es kann 3 Monate dauern, beim nächsten Anruf hies es 8 Monate lang und ich solle mich im September noch einmal zurück melden.
Teilen
29-06-2021 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 07:00 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In der Hotline beträgt die Wartezeit durchschnittlich 45min. Mein Geld vom Flug in März durch Corona immer noch nicht erstattet bekommen, man wird nur vertröstet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.