Im November 2019 ist mein Reisekoffer auf einer Flugreise zwischen Madrid und Santo Domingl verloren gegangen..Ich schaltete darauf Fairplane als Schadensabwickler ein .Die Sache wurde dann von der Anwaltskanzlei Skibe im Auftrag von Fairplane bearbeitet. Die Anwälte stellten die Durchsetzung meiner Firderung auf Schadenersatz mit dieses Jahres dann unerwartet ohne nähere Begründung ein. Die beschwerte mich darauf bei Fairplane ggf einen anderen Anwalt zu beauftragen und meine Forderung weiter zu veefolgen. Bisher jedoch keine Resonanz oder Antwort von Fairplane, obwohl ich den Schadenersatz bei Air Europa ordnungsgemäss reklamiert und darüber eine Bestätigung bekommen habe.
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29-12-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 23:39 Uhr
Habe bisher keine Antwort wegen angemäßenem Schadenersatz bezüglich meines Kofferverlusts bekommen, obwohl ich alle Unterlagen über einem Anwalt eingereicht wurden.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 23:41 Uhr
Bisher ist zu meinem Kofferverlust Fall keinerlei Antwort oder Schadenregulierung erfolgt.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 22:06 Uhr
Air Europa hat bisher keinen Schadenersatz geleistet, dies obwohl am Kofferverlust und damit verbundener Schadenersatzpflicht keinerlei Zweifel bestehen.
Antwort des Verbrauchers
12-02-2023 um 19:26 Uhr
Bisher weiterhin noch keine Antwort seitens der Fluggesellschaft Air Europe
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 02:21 Uhr
Bisher habe ich noch keinen Schadenersatz für meinen Kofferverlust von Madrid nach Santo Domingo bekommen. WARUM. Es wurde mir damals zugesagt, falls mein Gepäck bzw unauffindbar bleibt.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:32 Uhr
Air Eurooa hat bisher noch nicht reagiert mir irgendeine Art von Entschãdjgung für den Kofferverlust zu zahlen oder die Angelegenheit sostwie auszugleichen z.B. Gutschein für einen Freiflug o.ä.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:41 Uhr
Air Europa hat sich bisher dazu nicht gemeldet oder geäußert, obwohl der Kofferverlust faktisch nie bestritten wurde. Das ist einfach unseriös sich taub stellen und die Sache damit aussitzen zu wollen. Deshalb ist Air Europa zukünftig für mich tabu. Die hätten mir zumindest dafür einen Gutschein über einen Freiflug als Schadenersatz geben können was denen ggf dann gar nichts gekostet hätte .
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 22:42 Uhr
Ja, ich weiss nicht, was man sonst noch machen könnte, damit Air Europa irgendeine Art von Schadenersatz für den Kofferverlust auf dem Flug zwischen Madrid und Santo Domingo leistet. Ich wäre auch mit einem Gutschein einverstanden, was Air Europa dann fast nichts kosten würde. Vielleicht hat Reklamation 24 da eine Idee zum vermitteln zwischen mir und der spanischen Fluglinie, auch in Anbedracht mich ggf als zufriedenen Kunden für zukünftige Flugreisen zu behalten.
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