Ich habe ein Flexticket bei AirEuropa gekauft und musste es stornieren. Die Stornierung war am 16.09.2020 und bis heute habe ich mein Geld nicht zurückbekommen. Ich werde immer nur vertröstet (egal ob Email oder Telefon), dass es umgehend kommt. Nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.