Verlorenes Gepäck.

  • Behoben
  • 21 Mär 2021
  • #207697
  • 345
Anzeige

Es gibt ein verlorenes Gepäckstücke. Laut Auskunft der Fluglinie Raynair sollte der Koffer physisch in einem Büro am Flughafen von Air Europa stehen. Wir möchten wissen ob das stimmt bzw. Wie man den Koffer wieder zurück bekommt. Kann der Koffer nach Österreich versandt werden oder ist er wenn er am Flughafen steht dort abzuholen? Können Sie einen Ansprechpartner für diese Reklamation nennen? Danke ****** ******

Teilen

21-03-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 23:23 Uhr


Es gibt ein verlorenes Gepäckstücke. Laut Auskunft der Fluglinie Raynair sollte der Koffer physisch in einem Büro am Flughafen von Air Europa stehen. Wir möchten wissen ob das stimmt bzw. Wie man den Koffer wieder zurück bekommt. Kann der Koffer nach Österreich versandt werden oder ist er wenn er am Flughafen steht dort abzuholen? Können Sie einen Ansprechpartner für diese Reklamation nennen? Danke ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 06:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die Auslieferung des Gepäckes. ****** ******

4
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.