Verspätung Flug UX23

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469721
  • 152
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Ankunft Madrid pünktlich um 21:50, der Anschlussflug sollte dann 23:45 weiter gehen. Ich wurde per Mail informiert, dass der Flug mit viel Verspätung erst am Morgen 06:00 geht. Info vorab war gut. Am Gate angekommen haben wir an der Information nachgefragt, was wir bis 6:00 am nächsten Morgen im Flughafen machen sollen?!. Antwort: wir können für 12,50€ essen gehen und die Fluggesellschaft kommt nachher und sagt uns wie`s weiter geht. Information hatte dann auch relativ schnell geschlossen, die freundlichen Damen von Air Europa am Schalter haben uns fast ausgelacht als wir nachfragten ob wir in ein Hotel gebracht werden. Nein, wir könnten ja so lange nach Hause gehen, sehr arrogant und unfreundlich. So haben meine Schwester und ich uns laufend, sitzend, (schlafen ist ja bei diesen Einzelsitzen leider nicht möglich) die Nacht um die Ohren geschlagen, bis es dann endlich um kurz vor 7:00 weiter ging.
Keine schöne Erfahrung. Ich hatte bereits vor ca 2 Jahren schon einmal große Probleme mit Air Europa, als ich für meinen Bruder M.A. ein Ticket gekauft hatte, dann kam Corona, der Flug wurde annuliert, und trotz Unterstützung vom Reisebüro bekam ich den Flugpreis nicht zurück erstattet.
Da ich in Zukunft beruflich öfter nach Paraguay reisen werde würde es mich freuen wenn es hier eine gute Lösung gibt und ich wieder gerne mit Air Europa fliege. Vielen Dank. Freundliche Grüße K.E.

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27-02-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

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2
Air Europa
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