Der Flug wurde seitens der Airline gecancelt. Daraufhin musste eine neues Ticket gekauft werden, um von Deutschland nach Serbien zu fliegen.
Alle Angaben für die Rückerstattung des Tickets wurden daraufhin online vorgenommen.
Vom Kundencenter kam danach die Rückmeldung, dass die Angaben der Kreditkarte zu übermitteln sind, was auch umgehend erledigt wurde. Seither keine Reaktion, auch keine auf zwei weitere Erinnerungs-E-Mails.
Einfach nur nervig, so ein hoher Zeitaufwand um sein eigenes Geld zu erhalten.
Entweder schlecht organisierter Kundenservice oder schlechtes Personal.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
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23-06-2023 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 14:09 Uhr
Es gab eine erste Reaktion, nachdem wir online einen neuen Antrag gestellt haben.
Allerdings will uns die Airline nun weismachen, dass das Ticket aufgrund außergewöhnlicher Umstände nicht erstattungsfähig ist. Grunde dafür wurden nicht genannt.
Erstatten wollten Sie uns "nur" die Flughafensteuern, was nur einen sehr geringen Teil der Gesamtkosten ausmacht.
Das haben wir abgelehnt und fordern die Auszahlung des Gesamtbetrages aufgrund von Nichtverschulden unsererseits.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 16:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr lange Reaktionszeiten, fragwürdige Antworten....man braucht Geduld und einen langen Atem
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