Guten Tag, wir haben immer noch nicht unsere Koffer bekommen, wie kann ich Schadenersatz beantragen? Frau ****** ******, Flug JU335, 26.06.2023
Teilen
21-08-2023 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 23:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur automatische Nachrichten bekomm ich zurück, und keine richtigen Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.