Betrug an der Kasse, unmenschliche Behandlung, Beleidigung Schwerbehinderter

  • 26 Jan 2024
  • #579598
  • 150
Anzeige

Am 26.01.24 habe ich in Ihrer Filiale, Osterstraße 119, Hamburg, eingekauft. U.a. habe ich eine Packung Calamari-Ringe gekauft, die zu Aldi-Angeboten ab dem 25.01.24 gehört.
Laut dem Aldi-Prospekt sollte diese Packung 3,79 Euro kosten. Auch auf dem Regal wurde dieser Preis angegeben.
Trotzdem wurden 3,99 Euro von der Kassiererin berechnet.
Meine Frage: Aus welchem Grund wurde der Angebotspreis geändert, wollte sie nicht beantworten. Sie wollte auch keinen Manager rufen, um den Preis zu überprüfen.
Ich kann nicht ausschließen, dass der Grund dieses unverschämten Betrugs und unmenschlicher Behandlung meine Schwerbehinderung (GdB 70, "G") war: man deutlich sehen konnte, dass ich mich mit großer Mühe bewegen konnte.
Die Manipulationen mit Angebotspreisen habe ich bereits mehrmals in dieser Filiale erlebt.




Ich kann nicht ausschließen, dass der Grund dieses unverschämten Betrugs und unmenschlicher Behandlung meine Schwerbehinderung (GdB 70, "G") war: man deutlich sehen konnte, dass ich mich mit großer Mühe bewegen konnte.

Die Manipulationen mit Angebotspreisen habe ich bereits mehrmals in dieser Filiale erlebt.

Teilen

26-01-2024 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.