Bitter Schokolade MOSER ROTH 85%

  • 14 Jul 2020
  • #86296
  • 711
Anzeige

Moin ,
als umsatzträchtiger Kunde haben wir vor einiger Zeit o.e. Produkt kennengelernt .
Gerade die 85% prozentige hat es uns angetan . Wie enttäuscht sind wir mittlerweile ,
weil gerade dieser Anteil immer , ich betone immer - vergriffen ist . Das Personal
daraufhin angesprochen , erklärt jedesmal das die "85%" n u r in ganz geringer
Stückzahl ( obwohl bei der Bestellung bekanntgegeben !) mitgeliefert . Dies ist mir
nicht nachvollziehbar und deshalb mir gegenüber erklärungsbedürftig.
Bitte vielleicht können Sie uns eine erfreuliche Nachricht geben , damit wir bald wieder
zu diesem Genuß kommen !?
Herzliche Güße
Fred ****** , Am Sielsee 21 26899 Rhede/ Ems 04964/6057447
Unser Markt ist in Aschendorf !

Teilen

14-07-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.