Laute Anmache vom Mitarbeiter/ Betriebsleiter

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2018
  • #2137
  • 944
Anzeige

Mein Sohn und ich wollten heute kurz noch einkaufen bei Aldi Berner Chaussee in HH Bramfeld. Erst fix Leergut in den Automaten geworfen und ich wartete auf meinen Sohn. In der Zeit bedienten sich andere am Sortiment Flaschen, aber Sohnemann und ich haben uns unterhalten. Ich putzte mir vor den Regalen die Nase und wir wollten an den Flaschen vorbei , als uns ca. 6-8 Flaschen lose vor die Füße fielen. Wir gehen erschrocken weiter und der Angestellte, der am packen war kam und pöbelte los " was man runter wirft, kann man auch aufheben."
"Hallo.... wir haben nichts angefasst, nichts in der Hand gehabt, also sagen Sie es den Leuten, die sich dort bedienten!" Meine Antwort. Er brabbelt und meckert weiter vor sich hin, so das wir sofort einig waren " hier lassen wir keinen euro mehr!"

Nur weil wir im Augenblick dort standen, hat niemand das Recht uns anzuschreien!
Wären wir es gewesen, hätten wir es sicher sofort aufgehoben, aber so nicht!
Ich arbeite auch seit Jahren im Einzelhandel, aber so eine Frechheit ist mir nicht vorgekommen, nicht als Kundin, aber auch nicht als Dienstleister und Kundenbetreuer . Ich werde mein freundlich verdientes Geld nicht mehr in diesem Aldi ausgeben!
An der Kasse bei der Auszahlung unseres Pfandbons wurde auf meine Frage, wer für Beschwerden zuständig ist, die Aussage verweigert. Der uns zurechtweisende junge Typ sei der Chef und wer danach kommt sei nicht bekannt. Schönen Dank auch.
Gut, das es andere Mitbewerber gibt, die in allen Situationen freundlich bleiben und wo es Spaß macht einzukaufen!

Teilen

23-01-2018 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2018 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde überhaupt nicht darauf reagiert.
Ich meide den LADEN weiterhin. Kundenservice geht anders. Aber ein Discounter hat es wohl nicht nötig.
Gut, das Hamburg andere Möglichkeiten zum einkaufen bietet!

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.