Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Aldi Nord bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Wir gehen jeden Samstag in die Filiale in Regel Milsperstr.222 in 58256 Ennepetal. Schon das ganze Jahr über sind viele Produkte um 10Uhr nicht zu kaufen. Die Kühltheke mit Salatsossen und anderen Sachen halb leer. Brot oder Baguette so gut wie leer. Nächste Kühltheke so gut wie leer. Wurstheke so gut wie leer,ebenso die Joghurts. Wir haben viel wechselndes Personal. Schade eigentlich,denn wir gehen schon seit Jahren dort einkaufen,aber mittlerweile überlegen wir uns in einer anderen Filiale einkaufen zu gehen.
Beim Öffnen der Dose heute schmeckten die Cashewkerne extrem salzig. Außerdem sind viele zu einem großen Klumpen zusammen geklebt.
Guten Tag, ich habe am 02.05. Galaxy s22 bestellt mit meine E-Mail adresse und meine Daten aber ich habe NICHTS geliefert bekommen ! sogar habe ich gewählt wie ich zahlen möchte. Bitte prüfen Sie noch einmal. Meine E-Mail adresse: ******@web.de Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen. Mit freundlichen Grüssen ******
Hallo wir haben vor kurzen bei ihnen das set Vertikaler Pflanzkübel 2er gekauft, leider fällt der eine Topf immer wieder runter, weil die untere Plastikplatte rechte Seite immer wieder rausgeht und nicht hält somit haben wir immer wieder die Blumen +Blumen Erde auf dem Balkon verteilt dies ist sehr ärgerlich, man muss jedes mal den balkon wieder sauber machen und die pflanzen werden beschädigt. Bei dem anderen Pflanzkübel hält die Pflanze. Mit freundlichen Grüßen
In den Märkten gibt es meistens nur eine Kasse und dann eine riesen Schlange! Wo Sind die Self-Scan Kassen?
Es gibt wiedermal seit Wochen keinen "blauen" Tabak mehr. Angeblich Lieferengpässe. Gestern hieß es plötzlich, den Bantam gäbe es nun gar nicht mehr, was stimmt denn nun? Kaufe jetzt besser bei Penny oder Lidl, da bekomme ich den halbschwarzen Shag wenigstens noch. Diese Beschwerde betrifft Filiale Kirchhain.
Seit Wochen werde ich vertröstet der Lancia. Tabak kommt am dienstag.bin Dienstag da und wieder nichts.traurig
6 verschiedene aldifilialen angefahren,nichts!und nur ausflüchte ,beim nachfragen!
Egal wie oft wir es versuchen, jede Packung stinkt schon beim öffnen ekelhaft. Testet Aldi das nicht? Meine Frau quält sich die Dinger widerwillig rein, aber das kann auch nicht gesund für den Darm sein. Ich müsste mich übergeben und ich esse wirklich alles! Aldi, ich hoffe, das ändert sich schleunigst.
Warum gibt es zur zeit bei aldi keinen lancia tabak? Wohne in neumünster. Das geht ja schon seit mehreren Wochen so.
Kontaktdaten
ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Eckenbergstraße 16b
45307 Essen
Deutschland
Webseite
www.aldi-nord.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aldi Nord einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aldi Nord zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aldi Nord einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aldi Nord senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aldi Nord um Stellungnahme.
Du kannst Aldi Nord eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@aldi-nord.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aldi Nord telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Eckenbergstraße 16b
45307 Essen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.096 öffentliche Beschwerden über Aldi Nord verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aldi Nord wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 12.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aldi Nord hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.