Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzten Freitag eine„Brezel„bei Ihnen in Heiligenroth in der Back-SB Abteilung gekauft.
Zuhause musste ich leider feststellen dass diese Brezel schon länger in der oben genannten Vitrine gelegen haben muss und nicht mehr frisch ist.
Es ist mehr als eine höfliche Geste dem Kunden gegenüber am Ende des Tages die nicht verkauften Backwaren aus der Vitrine zu nehmen und eventuell gesondert gekennzeichnet dann zum Verkauf anzubieten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 18:30 Uhr
Bis jetzt keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 22:38 Uhr
Kein Problem!
Ist ein freies Land!
Gibt doch genug Auswahl anderweitig einzukaufen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was nicht vorhanden ist kann ich nicht bewerten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.