In der nahe gelegenen Filiale sind immer wieder die Backwaren leer und die Fächer falsch beschildet

  • 26 Mär 2024
  • #593561
  • 61
Anzeige

Guten Morgen,

bisher habe ich mich bereits des öfteren darübüber geärgert, dass in der mir am nächsten gelegenen Filiale die fischen Backwaren nicht verfügbar sind. Es handelt sich um die Filiale in Alsdorf Mariadorf. M.E. gehört die nahe gelegene Filiale in Aldenhoven zum gleichen Bereichs- oder Bezirksleiter. Dort gibt es die Probleme nicht. Hinzu kommt, dass in Mariadorf die Fächer falsch beschriftet sind. Zwar kann ich einen Berliner von einer Laugenbrezel unterscheiden, aber nicht immer ist das so eindeutig zu erkennen.

Am 22.03.24 habe ich wieder dort eingekauft. u.A. standen das für 0,49 im Angebot stehende Käse-Schinken Croissant und die 4 Weltmeisterbrötchen für 1,35€ auf meinem Einkaufszettel. An diesem Tag waren besonders viele Schilder offensichtlich falsch an den Fächern angebracht. Bei dem vermeintlichen Croissant stand Vanillestange an.... Für mich war aber kein anderes Fach ersichtlich, wo ich dieses Croissant finden konnte.
Zuhause habe ich dann in Erwartung einen herzhaften Snack in ein Franzbrötchen gebissen. Für mich ganz schlimm, da ich Zimt hasse! Ein Blick auf den Kassenzettel hat ergeben, dass ich statt dem Schinken-Käse Croissant für 0,49€ ein Franzbrötchen für 0,79€ gekauft habe. Ich bin nicht dran gestorben, aber es ist sehr ärgerlich, zumal es so häufig vorkommt.



9

Teilen

26-03-2024 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.