Angebote für den Zeitraum 7.8.-12.8.

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526772
  • 105
Anzeige

Gemäß dem aktuellen Prospekt gab es u.a. ab Montag 7.8. "Feinste Nuss-Variation" zum Preis von 1,49.
Meine Frau und ich wollten am Montag ca. gegen 10 Uhr einen Einkauf in Ihrer Filiale in Kolbermoor Am Rothbachl tätigen. Als wir uns dem Eingang näherten, fiel uns ein Kunde auf, der dieses Angebot wahrgenommen hat. Sein Einkaufswagen war voll mit Kartons (geschätzt mindestens 10 Stück). Der Einkaufwagen war so hoch beladen, dass er Probleme hatte, diesen zu schieben. Der Einkauf reichte mindestens für 100 Haushalte. Das Thema "Verkauf in haushaltsüblichen Mengen" wurde anscheinend hier vom Personal an der Kasse vollkommen missachtet. Auf meine Frage nach dem Filialleiter wurde ich an den Stellvertreter verwiesen, der gerade die Kasse bediente (Marktleiter hat gerade Urlaub). Meine Beschwerde wurde abgeschmettert mit folgenden Kommentaren:
Ich habe den Kunden schon gesehen
Ich weiß nicht, ob der Kunde eine Zusage vom Marktleiter hatte
Dafür bin ich nicht zuständig
Hier sind mir die Hände gebunden :-)

Für was gibt es dann eine Vertretung, wenn diese keine Befugnis hat (wohl fehl am Platz)
Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass natürlich das Regal für dieses Angebot leer war. Das Fach im Regal war auch viel zu ****** für eine derartig hohe Anzahl an Kartons, die der Kunde hier gekauft hat. Er muss also auch den gesamten Bestand aus dem Lager aufgekauft haben. Auch am Nachmittag war das besagte Regal noch leer. Der Kunde hatte also wirklich den gesamten Lagerbestand aufgekauft. Alle Kunden gingen also leer aus. Auch in der Filiale in Rosenheim Aicherpark war das Regal leer. Vermutlich hat dieser besagte Kunde auch dort den Bestand geplündert.
Die verärgerung ist also sehr groß über dieses kundenunfreundliche Geschäftsgebahren
MfG
W. ******

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem keine Stellungnahme

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.