Benzin Rasenmäher

  • 16 Apr 2020
  • #42384
  • 468
Anzeige

Hallo
Wir haben ein Benzin Rasenmäher gekauft und jetzt geht er nicht mehr richtig war heute in der Filiale und da wurde mir eine service Nummer gegeben wo ich mich melden soll .
So angerufen und die nette Frau am Telefon hat mir erklärt an was es eventuell liegt ,super Hilfe bin ich ein Rasenmäher Experte nein bin ich nicht.
Und dan hat sie mir eine Adresse von einer Werkstatt gegeben wo ich mit meinem Anhänger mit dem Rasenmäher hin fahren soll .
Was ist da mit meinem Garantierecht.
Bei mir in den Garantie Regelung steht vor Ort Service und 3 Jahre Garantie!

Teilen

16-04-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.