Sehr geehrte Mitarbeiter von Aldi, wie ich jetzt schon öfter lesen konnte, haben sich schon mehrere Leute über die Qualität Ihrer Zigaretten-Blättchen beschwert! Seit Jahren kaufe ich diese DE MORIAAN Blättchen, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Seit ca 6 Wochen aber, bzw. nach der Veränderung der Verpackung, klebt fast jedes zweite Blättchen nicht mehr, oder nur unzureichend! Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich! Ich hoffe sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anbieter in Verbindung setzen, um das zu ändern! Oder nehmen Sie diese bitte aus dem Sortiment! Leider musste ich auch lesen, dass Sie bisher nicht auf die Beschwerden reagiert, oder geantwortet haben. Das ist nicht sehr Kundenorientiert, nicht sehr Kundenfreundlich! Es wäre schön, wenn Sie in diesem Fall tätig werden würden, was ja normal wäre, wenn Ihnen Ihre Kunden wirklich am Herzen liegen! Gruß, ****** ******.
Teilen
14-11-2023 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 22:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.