Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Aldi - 93444 Bad Kötzting am 05.04.2018
einen Gardenline - Flexiblen Gatenschlauch bezogen - defekt.
Bitte um Zusendung eines neuen - 15 Meter
( Anschluss Stücke und Spritze in Ordnung - Schlauch defekt )
Teilen
19-06-2018 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2018 um 17:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.