Defekter Gatenschlauch

  • Behoben
  • 19 Jun 2018
  • #3639
  • 664
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Aldi - 93444 Bad Kötzting am 05.04.2018
einen Gardenline - Flexiblen Gatenschlauch bezogen - defekt.

Bitte um Zusendung eines neuen - 15 Meter
( Anschluss Stücke und Spritze in Ordnung - Schlauch defekt )

Teilen

19-06-2018 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2018 um 17:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell reagiert

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.