Wir haben einen kühlwagen online gekauft der jetzt auseinander fällt und wir wissen nicht an wen wir uns wenden sollen
Teilen
28-06-2023 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 18:47 Uhr
Hier wird man nur verarscht
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 23:19 Uhr
Ich kann hier schreiben was ich will .. mal schauen ob ihr auf Arschlöcher reagiert .. oder ihr deppen .. mal sehen
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 11:10 Uhr
Verarschen kann ich mich alleine .. es geht so lange bis ich euch den Kühlwagen in die Filiale schmeisse
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 06:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.