Am Samstag, den 04.11.2023 habe ich meinen Einkauf bei Aldi-Süd (Filiale HD-Ziegelhausen) per EC-Karte bezahlt.
Der Betrag in Höhe von 205,52 € wurde am 06.11.2023 doppelt abgebucht!
An wen kann ich mich wenden? bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück?
Teilen
08-11-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2023 um 11:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.