Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 08 Nov 2023
  • #558317
  • 109
Anzeige

Am Samstag, den 04.11.2023 habe ich meinen Einkauf bei Aldi-Süd (Filiale HD-Ziegelhausen) per EC-Karte bezahlt.
Der Betrag in Höhe von 205,52 € wurde am 06.11.2023 doppelt abgebucht!

An wen kann ich mich wenden? bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück?

Teilen

08-11-2023 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 11:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.