Ich habe am 4. November gegen 14 Uhr bei Aldi Süd Köln/westhoven mit meiner EC Karte bezahlt ( 50,32) und dieser Betrag wurde von meinem Konto doppelt abgebucht.
Ich bitte um Rückzahlung des Betrages von 50,32.
Teilen
06-11-2023 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2023 um 12:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
sehr schnelle Antwort und sehr schnelle Rückzahlung des Betrages.
Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.