Fehlerhaftes Produkt

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538530
  • 78
Anzeige

Ich hab vor vier bis fünf Wochen zwei "hochwertige Schutzhüllen für Gartenmöbel" bei Aldi Süd gekauft. Leider sind diese alles andere als hochwertig. Diese haben sich BEIDE nach einem Tag nach und nach aufgelöst. (Siehe Bilder) Ich habe Versucht Sie mit Klebeband zu retten, aber auch das hält nicht. Leider habe ich keine Kassenzettel mehr um Sie zurück zu geben. Ich bin verärgert und sehr enttäuscht.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

06-09-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 04:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.