Wir haben vor zwei Jahren und im letzten Jahr Hochlehner bei Aldi gekauft. Inzwischen sind bereits drei Stühle ( von sechs) an den Scharnieren der Armlehne auseinander gebrochen. Mit 29,99 Euro waren die Stühle auch nicht billig, vorallem wenn sie jedes Jahr ersetzt werden müssen. Da sich ein Materialfehler vermuten lässt bitten wir um eine angemessene Entschädigung.
Teilen
15-07-2020 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-07-2020 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schade, dass sich Aldi nicht um Reklamationen kümmert und nicht einmal reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.