Hochlehner

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #86968
  • 486
Anzeige

Wir haben vor zwei Jahren und im letzten Jahr Hochlehner bei Aldi gekauft. Inzwischen sind bereits drei Stühle ( von sechs) an den Scharnieren der Armlehne auseinander gebrochen. Mit 29,99 Euro waren die Stühle auch nicht billig, vorallem wenn sie jedes Jahr ersetzt werden müssen. Da sich ein Materialfehler vermuten lässt bitten wir um eine angemessene Entschädigung.

Teilen

15-07-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schade, dass sich Aldi nicht um Reklamationen kümmert und nicht einmal reagiert!

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.