Die sogenannte hochwertige Schutzhülle löste sich beim ersten Benutzen an den Schweissnähten auf. Telefonieren hat keinen Zweck da niemand dafür zuständig ist. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 05:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Reaktion von Aldi.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.