Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.03.2024 haben wir in der Aldi Filiale in 96149 Breitengüßbach ein Rinderfilet Nr. 721136 für
22,86 € gekauft.
Leider mussten wir bei der Zubereitung des Fleischstückes feststellen, daß es sich hier wohl nicht um ein Rinderfilet handelt, da es erheblich sehnig durchwachsen und wenig zart war.
Wir sind eigentlich in der Regel von Aldi-Qualität überzeugt, doch war hier eine erhebliche Qualitätsminderung.
Wir bitten deshalb um Erstattung des Kaufpreises von 22,86 €. Als Anlage fügen wir einen scan des Kaufbeleges vom 15.03.2014 bei.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Christine und ****** ******
Teilen
26-03-2024 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.