Habe im Mai 2023 eine Kaffeemaschine mit Mahlwerkt als defekt eingesandt,
wurde Repariert und an mich zurückgeschickt .
Jetzt war diese 14 Tage in gebrauch, ( Die Maschine ist in meinen Womo in gebrauch
D.H. nur wenn wir unterwegs sind, macht auch einen tollen Kaffee wen sie funktioniert)
und schon wieder Kaputt ! Pumpt kein Wasser in die Brüheinheit!
Bitte erneut um einen Retourenschein . MfG ****** ******
Teilen
01-09-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 11:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OJ habe mein Geld Wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.