Keine Kundenfreundlichkeit

  • 08 Mai 2024
  • #600031
  • 63
Anzeige

Hallo, ich kaufe seit Jahren schon, bei Aldi Süd in Bühl, Am Froschhbächle,
ein. Seit diese Filiale letztes Jahr umgebaut wurde, habe ich meinen Einkäufe reduziert.
Wieso?
Die Kasse, das ist einfach nur Massenabfertigung, man wird regelrecht dazu genötigt zu zahlen und zu verschwinden. Man hat keine Zeit seine Ware ordentlich nach der Kasse in den Einkaufswagen wieder einzufüllen. Die Kassiererin schiebt die Ware über den Scanner als würde sie im Akkord am Fließband sitzen. Und wird dann noch schnippisch wenn man was sagt. Ich werde daher in Zukunft lieber bei Lidle einkaufen.

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.