Kundenservice

  • 18 Apr 2024
  • #597614
  • 59
Anzeige

Ich bin eine langjährige Kundin bei Aldi Süd, 2-3 mal die Woche . In letzter Zeit ist es nicht mehr angenehm bei Aldi einzukaufen ,da der Service immer unfreundlicher wird ,Ware wird schneller auf ein Haufen geschoben ,als man einpacken kann .Bei meinem letzten Einkauf wurde ein Marmeladenglas so heftig weggeschoben das es zu Bruch ging .Wenn man älter ist oder körperliche Einschränkungen hat könnte wenigstens ein kleines bißchen Rücksicht genommen werden ! Ich habe natürlich auch Verständnis das ,daß Arbeitspensum eingehalten werden muss ,aber bitte nicht auf Kosten der Kundschaft ! MfG ****** ******

Teilen

18-04-2024 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.