Muffins verschimmelt

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2018
  • #2967
  • 1.745
Anzeige

Hallo,
Ich wollte letzte Woche 2 Muffinpackungen für meine Kids öffnen. Die hatten sich zusammen mit eingeladenen Freunden riesig über meine Idee gefreut .
Leider habe ich - noch vor dem Öffnen der Packung festgestellt, dass in beiden Packungen einige Muffins schon Schimmel angesetzt hatten. Das aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum war jeweils: 6. und 10. April 2018.
Gekauft hatte ich die Muffins Anfang März und hatte sie bis dahin in unserer dunklen und kühlen Speisekammer gelagert.
Wenn Sie mir per Email antworten, kann ich Ihnen die Fotos dazu zuschicken.

Teilen

10-04-2018 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2018 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Kommentar

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.