Heute, 5.6.23 gegen 14:00h Groß einkauf bei Aldi Süd in D‘dorf Lohausen. Beim Einräumen zu Hause festgestellt, dass ein Schnitzel cordon bleu abgerechnet wurde (5,99€) das wir nicht im Korb hatten. Anruf zwecklos da nur eine zentrale Tel.-Nr.
ohne Menschen. Der Automat sieht Reklamationen nicht vor. Die Filiale hat keine Telefonnummer. Muss ich in Zukunft ca. 50 Artikel mit dem Bon kontrollieren und den Ablauf im Markt empfindlich aufhalten? Wie soll man sich verhalten? Und wie kann überhaupt ein Artikel gescannt werden, der nicht auf dem Band lag?
Ein verärgerter Kunde
R. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.