Nicht gekaufter Artikel auf der Rechnung

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498981
  • 122
Anzeige

Heute, 5.6.23 gegen 14:00h Groß einkauf bei Aldi Süd in D‘dorf Lohausen. Beim Einräumen zu Hause festgestellt, dass ein Schnitzel cordon bleu abgerechnet wurde (5,99€) das wir nicht im Korb hatten. Anruf zwecklos da nur eine zentrale Tel.-Nr.
ohne Menschen. Der Automat sieht Reklamationen nicht vor. Die Filiale hat keine Telefonnummer. Muss ich in Zukunft ca. 50 Artikel mit dem Bon kontrollieren und den Ablauf im Markt empfindlich aufhalten? Wie soll man sich verhalten? Und wie kann überhaupt ein Artikel gescannt werden, der nicht auf dem Band lag?
Ein verärgerter Kunde
R. ******

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht existent

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.