Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist Sommer und da braucht man viel Wasser. Gestern Nachmittag am 16.07.2019 bin in in die ALDI Filiale Oberabasch um hauptsächlich Getränke zu kaufen. Doch leider waren fast alle Wassersorten leer, egal ob spritzig, still oder Medium. Von den großen Flaschen Standart Wasser war nichts erhältlich. Genauso ging es mir dann auch beim Wein und ein paar anderen Produkten. Ich hatte bei einer Angestellten nachgefragt warum alles leer. Sie meinte es ist Inventur und sie müssten dann so viel zählen, darum wir nichts aufgefüllt.
Was ist das für eine Philosophie, wegen „zählen“ komplette Palettenplätze leer zu lassen. Ich war echt verärgert und bin dann zur Konkurrenz zum einkaufen..
Viele Grüße
****** ******
Teilen
17-07-2019 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2019 um 17:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.