Parkplatz

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2018
  • #1746
  • 1.003
Anzeige

Es ist keine Frage,dass Aldi Süd Filiale Dammstrasse 5 73728 Esslingen am Neckar das Problem mit Fremdparkern in den Griff bekommen muss. Aber wenn man das Überwachen des Platzes Firmen überlässt, die obwohl, die Mitarbeiter die Leute beim Verlassen des Marktes nach dem Einkauf beobachten, und nur weil vergessen wurde die Parkscheibe auszulegen, abkassieren, dann ist das doch reine Abzocke auf die man aus ist. Bekommen die Prämie für jedes Auto das sie registrieren???
Wenn Aldi es sich leisten kann auf diese Art Kunden zu verlieren, dann hat er schon zwei weniger.

Teilen

20-04-2018 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2018 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller würde, unfreundlich,Ware schlecht zum Teil nicht da.Bei Fragen bekommt man dumme Antworten. Firma die, die Parkwächter spielen zu teuer für mich sehr unseriös. Geht gar nicht. Obwohl man einen Nachweis hat muss man trotzdem bezahlen. Eine riesen Sauerrei.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.