Qualitätsproblem Premium Lesebrille Anti Blue Light 12918 - 4061458130530

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2023
  • #495994
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir bei Aldi Sued zwei Lesebrillen gekauft (Premium Lesebrille - Anti Blue Light 12918 - 4061458130530). Leider sind bereits beide Brillen mit Rahmenbruch defekt, jeweils an der gleichen Stelle. Bei der ersten ging ich davon aus, dass ich evtl. unbewusst eine Beschädigung an der Brille herbeiführte. Die zweite war nicht mal eine Woche in Benutzung, lag nur auf dem Schreibtisch und der Rahmen auf der linken Seite im unteren Bereich des Glases hat den gleichen Bruch wie die erste.
Mir ist bewußt, dass es sich nicht um ein Produkt handelt, welchen ich mit hochpreisigen vergleichen kann. Jedoch sollte sie trotzdem ihre Funktion erfüllen und nicht durch einen Herstellungsfehler bereit nach kurzer Zeit ausfallen ( da ich im Kunststoffbereich arbeite und ich mir die Bruchstelle unter dem Mikroskop angeschaut habe, nehme ich mir es heraus, diese Aussage zu treffen).
Gerne stelle ich Ihnen die defekte Brille bereit (nur eine, die erste habe ich leider nach dem Ausfall entsorgt). Ich gehe jedoch davon aus, dass der Fehler bekannt ist, da es für mich so aussieht, dass es Werkzeug bzw. prozessbedingt entstanden ist.
Leider liegt der Kassenbeleg nicht mehr vor.
Ich bitte um Stellungnahme.

Vielen Dank

****** ******

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 13:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

welchen?

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.