Ratten Sonnenliegen

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498496
  • 168
Anzeige

Guten Morgen,
Wir haben letztes Jahr zwei Rattan Sonnenliegen für ca 99€ im Aldi Süd in Zülpich gekauft. Leider geht das komplette Rattangeflecht kaputt, an der Kopfseite, sowie seitlich.
Da ich meinen Kassenbon irgendwo verlegt habe, fragte ich in der Filiale nach, ob man die Liegen nicht einschicken könnte. Das wurde verneint mit dem Hinweis auf den fehlenden Kassenbon, obwohl ich zwei neue Liegen gekauft habe, da die Blumentöpfe und der Hocker allesamt auf die Liegen abgestimmt sind. Wäre es denn nicht möglich gewesen, über Aldi den Hersteller zu kontaktieren, um ihm zumindest die Möglichkeit der Abhilfe zu geben. Laut Hersteller gibt es nämlich 3 Jahre Garantie auf die Liegen.
Es wäre schön, wenn es von Ihrer Seite aus eine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen. Es geht hier immerhin um ca 200€ , die ich im letzten Jahr für mangelhafte Ware gezahlt habe.
Ich hoffe auf eine Bearbeitung dieser Angelegenheit und auf eine hoffentlich positive Antwort.
Mit frdl. Gruß
****** ******

Teilen

04-06-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2023 um 20:59 Uhr


Bis jetzt keinerlei Reaktion

02-07-2023 um 21:52 Uhr


Auf meine Reklamation erfolgte nichts!
Keine Nachfrage, kein Lösungsvorschlag, nichts !
Sehr traurig für den Konzern, sehr beschämend.

26-07-2023 um 23:02 Uhr


Bisher keinerlei Reaktion von Aldi Süd

09-08-2023 um 21:25 Uhr


Bis jetzt null Reaktion
Lohnt sich nicht, die Reklamation weiter aufrecht zu halten.
War eben das letzte Mal, das wir dort Non Food Artikel gekauft haben.

23-08-2023 um 20:09 Uhr


Nichts neues

06-09-2023 um 19:23 Uhr


Es hat leider immer noch keine Reaktion bezüglich der beiden Rattan Liegen gegeben, die ich reklamiert hatte. So was gibts bei keinem anderen Dienstleister. Sie sollten sich wirklich schämen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da er sich nie gemeldet hat, würde ich den Kundendienst als Vollkatastrophe bezeichnen. Ist eine Unverschämtheit gegenüber Kunden.

8
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.