Reklamation wegen kassenöffnung -anschnauzen von Ihrer Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524400
  • 154
Anzeige

Aldi Süd-Filiale Richmodstr. 31,50667 Köln
Besuchszeit 14:15 Uhr
Guten Tag,
nachdem ich meinen Einkauf bei einer Ihrer 4 installierten Kassen tätigen wollte, stellte ich und einige andere Kunden fest, das keine EINZIGE Kasse mit Kassierer(in) besetzt war?! Lediglich Ihre SB Kassenzone.
Ich forderte Ihre Mitarbeiterin i.d. SB-Zone höflich auf, eine Kasse zu besetzen. Die schnauzte mich barsch mit den Worten an:
"Derzeit ist keine Kasse besetzt!" Ich forderte Sie auf, mir bitte den Filialleiter zu rufen! Daraufhin schnautze Sie lediglich laut und frech zurück" Ich solle die Ware auf das Kassenband legen, wenn Zeit ist, kommt eine Kassiererin?!
Ich darf Ihnen mitteilen, das ich mir so eine Art und Weise von Abfertigung in Ihrem Laden nicht gefallen lasse. Ebenso einige andere Kunden die das Gleiche empfunden haben!
Wenn Sie weiter Personal auch an der Kasse sparen wollen, so teilen Sie dies mit einem Hinweisschild am Eingang Ihrer Filiale mit! Ich werde nicht die Tätigkeit Ihres Personals-nämlich kassieren-in Ihrer Filiale übernehmen!
Ich hoffe auf eine demensprechende persönliche Entschuldigung und Besprechung.
Sollte ich zeitnah nichts hören, werde ich die Angelegenheit den Medien WDR ect.zwecks Veröffentlichung, bezgl. Kundenabfertigung weiter geben!
Freundliche Grüße
U.******
Ps. Als späteste Erledigung habe ich mir den 11.8.2023 notiert!

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme OK aber auch nach erneutem Besuch der Filiale nur SB Kassen offen!
Von daher wird meinerseits die Filiale nicht mehr besucht bzw ist das Problem nicht gelöst!
!

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.