retour einer infinity prestige haarentferner 139,00 euro plus porto

  • Behoben
  • 29 Nov 2023
  • #564493
  • 97
Anzeige

Als gastbestuung werde ich nicht erkannt bestell-nr. B01324195084. habe über online shop probiert die mich wieder an kontaktformular zurückschickten. dann gab man mir die email adresse info@aldi-sued.de die ich anschreiben sollte und die email kam zurück. ich bin ,it meinem latein am ende kaufe seid 60 jahren bei aldi ein aber werde niemehr den onlineshop benutzen. das ist ein grosser ärger. bitte helfen sie mir die bestellung ging an ****** prinzen-pütz, lütticher strasse 10-12, 52064 aachen am 19.12.2023 zu 144,95 euro.

Teilen

29-11-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 23:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Wochenlang konnte ich die onlinebestellung nicht zurück schicken. 4 x zum märkten gelaufen und um Hilfe gebeten. Nie kehrbeube Bestellung.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.