Telefonsperrung

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2023
  • #558240
  • 119
Anzeige

Meine Telefon Nr. +491786072808
Am 6.7. habe ich eine Beschwerde an aldi talk @eplus und am
7.7.2023 an aldi süd gesandt.Warte heute noch auf Antwort.
In Kürze: am 26.6.2026 Mitteilung das gebuchte Kombipaket S wäre aktiviert
habe dies für unseren Urlaub gebucht hat genau wie ein Jahr zuvor leider nicht funktioniert,deshalb habe ich reklamiert
Am 25.7.2023 Mitteilung Kombi paket S wurde deaktiviert.
Am 25.8.2023 Wenn ich in 14 Tagen nicht auflade, würde meine Telefon Nummer
abgeschaltet.
Am 18.9.2023 wieder eine Mitteilung Guthaben wäre unter 1,-- € für weitere Nutzung wäre eine Aufladung notwendig.
Sie haben das Paket abgebucht, obwohl ich keine Leistung abrufen konnten,
deshalb bat ich im Juli um Rückbuchung,was bisher nicht geschehen ist.
Im Gegenteil jetzt wurde WhatsApp auch gesperrt und es scheint daß
meine Telefon Nummer andersweitig vergeben wurde,denn es gehen mit
meinem Absender mit einem ganz anderen Standbild Nachrichten nach draußen,
deshalb bitte ich um sofortige Rückstellungund Wiederherstellung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

08-11-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 18:15 Uhr


Reklamations Bearbeitung bei Aldi
Note 6.

Viele Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.