Tonie

  • 16 Mär 2024
  • #591690
  • 58
Anzeige

Zunächst einmal möchte ich mich dazu äußern,was mir vor Weihnachten passiert ist.
Aldi Hardtberg:Ich suche eine Tonie.Mitarbeiter sagte mir ,dass vor der Kasse ein Glasschrank steht.Verkäuferin holt mir einen raus.Ich gehe wieder rein zu meinem Einkaufswagen.Telefoniere mit meinem Sohn dass ich eine Tonie bekommen habe.
Da kommt ein Mitarbeiter von hinten.Zieht mir den Tonie aus meinen Angewinkeltem Arm und meint ,dass ich ihn bezahlen muss.Er bringt den Tonie zur Kasse.Ich war sprachlos.Nur ,weil ich nicht die Aufmerksakeit der anderen Kunden auf mich ziehen wollte,habe ich mich ruhig gefügt.
Dazu ist wohl anzumerken , dass ich 64 Jahre bin und mich bemüht habe für meinen Enkel eine Tonie zu bekommen.
So.Also ich habe mein Leben lang alles bezahlt und noch nie gestohlen.
Ihr Mitarbeiter hat sich unangemessen verhalten.Als man mir den Tonie aushändigte
hätte man mir sagen müssen , dass ich ihn nicht mit in den Laden nehmen soll.
Da ich meine einkaufswagen im Laden hatte ging ich natürlich zurück.
Ein Unerhörtes Vorgehen.
Es hat mich jetzt so lange beschäftigt und musste das jetzt melden.
Ich bin entsetzt.
Mein Name ist ****** ******
Ich würde gerne eine Antwort erhalten

Teilen

16-03-2024 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.