Unfreundlich fast Unverschämt

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515263
  • 158
Anzeige

War heute in Ihrer Filiale Vaterstetten, 85591, nach 6 Wochen Urlaub bestens gelaunt
beim Einkaufen. Unter anderem habe ich meinen Dornfelder-trocken, wie immer im
Karton gekauft. Leider musste ich an der Kasse feststellen, dass nur die erste Flasche
ein trockener Dornfelder-trocken Rotwein war. Also genau die Flasche die zu sehen war,
der Rest - 5 Flaschen waren ein lieblicher Dornfelder.
Als ich dann an der Kasse bei Ihrer Miarbeiterin Frau Hachami sagte, ich hätte ein Problem mit dem Karton, bei dem ich nur die mittlere Flasche in der ernsten Reihe sehen konnte, und zwar den trockenen Rotwein und nicht die 5 lieblichen Weinflaschen, fauchte mich Ihre Mitarbeiterin an "wie können Sie dann den Karton überhaupt nehmen". Ich versuchte nochmals zu erklären das die anderen 5 Flaschen im geschlossenen Karton nicht zu erkennen waren.
Darauf Ihre Mitarbeiterin Frau Hachami:" sind Sie nicht der Typ der letzte Woche schon solche Probleme machte?",
Wie gesagt dies war mein erster Einkauf in Ihrem Haus, nach 6 Wochen Urlaub.
Kommt aber noch besser. Als ich die Rechnung bekam und bezahlte, wurde mir klar, das der Rechnungsbetrag nicht stimmen könnte, Ihre Mitarbeiterin hat mir nämlich alle 6 Flaschen berechnet, obwohl ich nur 1 Flasche trockenen Rotwein im Einkaufskorb hätte. Jetzt nach dem ganzen Circus an der Kasse hat sich ein Kollegin eingeschaltet,
und zu schlichten versucht. Die Kollegin von Frau Hachami war sehr angenehm und hat gemeint, das sich Ihre Kollegin (Frau Hachami) mit mir nicht gut versteht.
Sorry aber ich glaube, Ihre Mitarbeiter hätte schlechte Laune und da war ich halt das Opfer. Übrigends kein Wort der Entschuldigung für die zu hohe Rechnung.
Die Kunden hinter mir haben nur den Kopf geschüttelt.
All die Jahre bei denen ich bei Ihnen einkaufe ist mir so Etwas noch nicht passiert.
Ich hoffe es wird mir auch nie mehr passieren da dies sonst mein letzter Einkauf gewesen wäre.

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2023 um 20:03 Uhr


Keinerlei Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mich dazu schon geäußert

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.