ich bin Kunde ihres Marktes in 68782 Brühl. Verdorben sind mir jetzt schon 4 Portionen Hirtenkäse "Lyttos" in Salzlake, 250 gr. Zwei habe ich schon entsorgt. Jetzt liegen mir zwei weitere vor mit einem Verfallsdatum vom 25.07.23. Sie blähen sich auf, sind damit ungeniessbar. Das deutet auf Mängel in der Produktion hin. "In Salzlake" heisst ja wohl eine längere Haltbarkeit. Vorerst werde ich diese Ware nicht mehr bei Ihnen kaufen. Vielleicht können sie dieses Qualitätsproblem mit ihrem Liederanten klären und mir darüber hinaus einen entsprechenden Ausgleich anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, 68782 Brühl, Mühlgasse 9
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 11:02 Uhr
Bisher liegt noch keine Stellungnahme von Aldi Süd vor. Offenbar haben ihre Lieferanten ein Qualitätsproblem. Gerade gestern habe ich einen Frischkäse noch weit vor dem Verfallsdatum entsorgen müssen, da er verschimmmelt war.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 08:47 Uhr
Bisher liegt noch keine Antwort vor.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:13 Uhr
Aldi Süd hat sich bisher nicht gemeldet. Sehr enttäuschend.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 09:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gleich Null. Es gibt keinen Kundenservice. Es hat keinen Zweck zu reklamieren. Dies wird nicht zur Kenntnis genommen. Spricht für die Arroganz der Konzerne. Der Fall ist für mich erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.