am freitag den 2.3. bis samstag den 3.3. war das wochendangebot entrecote-braten. Am freitagnachmittag war in fünf filialen kein braten mehr zu erhalten.Überall hieß es am samstag wird wieder geliefert.Nach erneutem herumfahren in den filialen am samstag hieß es jetzt ,daß kein fleisch geliefert wurde.Komischer weise waren alle sonstigen wochenendangebote in großen mengen noch vorhanden.Dies zeugt nicht von kundenfreundlichkeit zudem auch von schlechtem service. Mit freundlichen grüßen
****** ******
Teilen
03-03-2018 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2018 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach der reklamation kamen keinerlei reaktionen von aldi-süd
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.