In der Aldi-Süd Filiale 97437 Haßfurt Am Sterzelbach 3 wollten wir am 16.01.2018 Speisequark 40 % kaufen.
Im Regal nichts zu finden und auf Rückfrage bei einem Aldi-Angestellten auch nichts mehr am Lager: Kommt vielleicht morgen wieder. Kassenbon Uhrzeit 12:05.
In der gleichen Filiale am 17.01.2018 wieder kein Speisequark 40 % im Regal. Rückfrage bei einem Aldi-Mitarbeiter ergibt die Auskunft: Bestellt ist es für Donnerstag. Kassenbon Uhrzeit 14:08.
Da wir nicht glauben, daß es Engpässe beim Speisequark gibt, vermuten wir, das derjenige, der für die Nachbestellungen zuständig ist, mit dieser Arbeit leicht überfordert ist.
Nur nebenbei, wir sind seit langem Stammkunden bei Aldi Süd und halten den Titel "Bester Discounter Deutschlands" für zutreffend.
Dies zu Ihrer Information mit der Bitte um Abhilfe.
Freundliche Grüße
Teilen
17-01-2018 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2018 um 12:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aldi ist nicht umsonst der Spitzendiscounter Deutschlands
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.