Zwei Tage hintereinander kein Speisequark 40 % im Haus

Reklamation über Aldi Süd



Anzeige

Reklamation:

In der Aldi-Süd Filiale 97437 Haßfurt Am Sterzelbach 3 wollten wir am 16.01.2018 Speisequark 40 % kaufen.
Im Regal nichts zu finden und auf Rückfrage bei einem Aldi-Angestellten auch nichts mehr am Lager: Kommt vielleicht morgen wieder. Kassenbon Uhrzeit 12:05.
In der gleichen Filiale am 17.01.2018 wieder kein Speisequark 40 % im Regal. Rückfrage bei einem Aldi-Mitarbeiter ergibt die Auskunft: Bestellt ist es für Donnerstag. Kassenbon Uhrzeit 14:08.

Da wir nicht glauben, daß es Engpässe beim Speisequark gibt, vermuten wir, das derjenige, der für die Nachbestellungen zuständig ist, mit dieser Arbeit leicht überfordert ist.

Nur nebenbei, wir sind seit langem Stammkunden bei Aldi Süd und halten den Titel "Bester Discounter Deutschlands" für zutreffend.

Dies zu Ihrer Information mit der Bitte um Abhilfe.

Freundliche Grüße

Meine Forderung:

Einsattz von kompetenten Mitarbeitern, die nicht den Ruf schädigen

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater