all-batteries.de

Beschwerde schreiben

Suche

all-batteries.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit all-batteries.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

all-batteries.de E-Bike Akku bereits nach 2 Jahren defekt. Keine Kulanz.

Schrott E-Bike Akku und keine Kulanz ein E-Bike Akku für Panasonic… Habe hier ein E-Bike Akku für Panasonic Motor 26 V am 17.6.2020 gekauft, der am 16.7.2022 seinen Geist aufgab. Lässt sich nicht mehr laden. Bin damit ca. 4000 km gefahren. Sollte aber mindestens 10000 Ladezyklen, bzw. 4—5 Jahre halten. Sehr enttäuschend. Garantiezeit und Gewährleistungszeit knapp abgelaufen. Statt auf Kulanz diesen Akku zu ersetzen nur ein Rabatt von 10% auf den nächsten Einkauf. Nein danke. NICHT nochmal so einen Schrott. Diese Firma kann ich auf keinen Fall empfehlen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit all-batteries.de?

Beschwerde schreiben