Beschwerde über Kassenkraft Filiale Von Kahr Str.

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2022
  • #355705
  • 242
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über einen Vorgang in einer Ihrer Filialen beschweren. Dieser hat mich massiv verärgert. Es handelt sich um folgenden Vorgang: Ich wollte gerade in der Filiale von Kahr Strasse Lotto spielen, ich sagte der Kassiererin, dass wir eine Lottogemeinschaft sind und ich alle Zettel brauche.
Die Gewinnauszahlung wollte sie mir nicht geben, die brauche sie die müsse sie in die Lottozentrale geben.
Ich zeigte Ihr von anderen Lottostellen die Gewinnauszahlungszettel was sie aber nicht Interessierte und sie mich anschrie natürlich schrie ich zurück.
Der Kollege sagte er könne nichts kopieren ich soll doch den Zettel abfotographieren was ich auch tat.
Ich fragte die Kassiererin nach Ihrem Namen wobei sie mir wörtlich antwortete: „Das geht sie einen Scheißdreck an“.
Dann begann ich den Fehler sie zu fotografieren worauf nun der Kollege die Polizei rufen wollte, was ich in diesem Fall sehr begrüßt hätte.
Ich habe öfters zum Ausdruck gebracht, dass ich gerne bezahlen würde da sich hinter mir schon eine Schlange gebildet hatte. Als die Kassiererin umschaltete damit ich per Karte bezahlen kann habe ich in der Aufregung die Karte statt auf die Seite oben auf das Gerät gelegt, da hat sie mich sofort wieder verbal beleidigt.
Der Kollege der Kassenkraft hat danach beim Bezahlvorgang meine Karte zweimal weggeschubst und gesagt ich dürfe nicht bezahlen.
Ein neutraler Kollege aus der Getränkeabteilung hat dann die Situation entschärft in dem er mich auf die Seite nahm.
Selbstverständlich habe ich in seinem Beisein das Foto gelöscht.
Ich habe Ihm (der nette) mitgeteilt, dass ich jetzt endlich Zahlen will, und er ging auf den Kollegen der mich mit angeschrien hatte zu und ich konnte nun endlich bezahlen.
Können Sie sich vorstellen wie ich mich gefühlt habe vor diesen vielen Leuten, die dachten wehrweis was von mir.
Vor einiger Zeit hatte ich dasselbe Problem und eine sehr nette Kollegin mit einem Türkischen Namen hat mir den Gewinnschein gegeben und den Mitarbeitern erklärt wie sie das nochmals rauslassen können.
Die mich anschreiende Kollegin hat dann einen falschen Schein 4x rausgelassen und nachdem ich ihr mitteilte das dies der falsche sei hat sie die Scheine zu mir rüber geschmissen. wenn die Scheibe nicht gewesen wäre hätte ich die Zettel ins Gesicht bekommen.
Ist das die Art von Kundenfreundlichkeit die man ab jetzt in den Filialen von Allguth erwarten darf?
Sie können das ganze ja auf Video nochmal anschauen, lt. Dem Kollegen wurde das mitgeschnitten.

Ich werde mir weitere Schritte vorbehalten


****** ******

Teilen

01-03-2022 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allguth weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allguth weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort. Und die Gewinnscheine die den Leuten gehören bekommen Sie bestimmt noch nicht. Und ich denke die Leute die sie haben wollen werden auch so beschimpft wie ich

3
Allguth
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Allguth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.