Allguth

ALLGUTH GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Allguth
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Allguth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Allguth Abrechnung für Januar 2024 fehlerhaft

Ich habe heute eine Abrechnung für Januar 2024 bekommen. Ich hätte am 04.01 eine Premiumwäsche irgendwo gekauft. Ich war aber zu dem Zeitpunkt noch im Dienst. Daher kann ich das nicht gewesen sein mit der Wäsche. Ich bitte hier um Klärung

Allguth Alle Superkraftstoff- Zapfstellen in München Triebstraße 35a am 03.10.2023 um 22:10 gesperrt.

Am 03.10.2023 habe ich an allen SuperKraftstoff Zapfstellen ein Sperrband vorgefunden obwohl im Internet dies nicht erwähnt wurde und der Superpreis richtig angezeigt wurde. Da ich extra um diese Zeit hingefahren bin, war es für mich sehr ärgerlich keine Zapfstelle zu finden. Das Personal vor Ort sagte mir, dass es eine Aufforderung zur Sperrung diesbezüglich erhalten habe.

Allguth Toilette darf als Kunde nicht benutzt werden

Wir waren gerade auf dem Heimweg und mussten in München in der Forstenrieder Str. Gegen 21:30 auftanken. Meine Frau musste dringendend auf die Toilette, fand aber nur eine verschlossene Toilettentüre vor. Auf Nachfrage beim relativ unfreundlichen Personal wurde man wie selbstverständlich darauf hingewiesen, dass man nach 20:00 die Toilette nicht mehr benutzen darf. Die beiden unfreundlichen Damen hat unsere Not herzlich wenig interessiert, man wird nur sehr bestimmt abgewiesen. Ich werde zukünftig gerne alle Tankstellen aus Ihrem Hause meiden, denn so etwas bosenloses ist mir bis heute noch nicht passiert. Das grenzte fast schon an Nötigung. Ich hoffe, Ihrem Personal ergeht es mal ähnlich und sie treffen dann auf das ein ähnliches Maß an unverschämter Ignoranz, wie es bei unserem Besuch in diesem Loch der Fall war.

Allguth Unzumutbares Verhalten vom Kasierer

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute den 02.07.2023 um 20:15 an der Kasse in der Chiemgaustraße dran kommen sollte sagte der Kasierer zu zwei Personen Pro ihr habt Vorrang.Ich hatte meine Wahre schon am Tresen abgestellt. Als ich dann nach dem seine beiden Pro's bezahlten. Auch bezahlen durfte, meinte der Kasierer ich solle ihm mein Geld nich so hin schmeissen. Darauf antwortete ich er sollte doch die Kundschaft der Reihenfolge dran nehmen.Nebenbei kassierte er ab.Als ich bezahlt hatte, verräumte ich die Wahren in meinen Rucksack. Tatsächlich nahm er noch zwei schon von mir bezahlte Getränkeflaschen vom Tresen und gab sie nicht mehr heraus. Ich klährte ihren Mitarbeiter darüber auf das die Wahren nachdem ich bezahlt habe mein Eigentum sind. Darauf fragte er mich ob er meinen Rucksack durchsuchen dürfte.Ich antwortete das, sowas nur die Polizei darf und er diese doch rufen soll. Dies hätte ich bezüglich der 2 unterschlagenen Getränkeflaschen sehr begrüßt. Anschließend wurde mir noch von ihrem Mitarbeiter Gewalt angedroht. Ich würde mich freuen wenn ihr Personal besser geschult wird und solches Verhalten konsequenzen für die betroffene hat. Ach zu den 2 unterschlagenen Getränkeflaschen meinte der Mitarbeiter das Geld würde ja eh sein Chef bekommen. FÜR RÜCKFRAGEN STEHE ICH GERNE Zur Verfügung C.******

Allguth Extreme unfreundlicher Kassierer!

Ich kaufe jeden 2 Tag in der Allguth in der Van Kahr Straße ein. Immer freundliche Kassierer. Heute habe ich eine Kiste Wasser gekauft und wollte noch Marlboro Mix. Der Kassierer legt mir Marloboro light hin. Ich sage ihm dass ich gerne Mix hätte und ich glaube dass das light sind. Er fängt an mich anzuschreien, ich soll deutlicher sprechen! Ich habe gesagt dass ich normal spreche. Dann legt er mir Malboro hin. Dann sage ich ich hätte gerne Marlboro Mix. Dann schmeißt er die Packung runter und schmeißt mir wieder light hin. Ich habe gesagt er soll aufhören mich anzuschreien und mir endlich Marlboro Mix geben. Ich wollte den Geschäftsführer sprechen, aber er schrie mich an ich soll mich im Internet beschweren. Ich bin dann raus und er hat immer noch geschrien. Ich habe dann dort angerufen und wollte den Filialleiter sprechen. Der unfreundliche Kassierer war am Telefon und hat gesagt, ich kenne sie schon an der Stimme, ich gebe dir keine Auskunft! Und er verliert seinen Job sowieso nicht! Und hat aufgelegt! Normalerweise ist mir das zu blöd, sich zu beschweren, aber sowas geht gar nicht . Bitte um Klärung und um Rückmeldung. ****** ******

Allguth Total beleidigt worden von der Kassenkraft mit der Aussage habe keine Lust

Allguth an der Chiemgauerstrasse, der Kassenarbeiter beleidigt die Kundschaft mit Verarschung keine lust zum arbeiten und provozieren muß man sich lassen auf das äußerste.

Allguth Kundenbindung

Heute am 04.06.23 wollte ich von der allguth in der Fürstenriederstr . acht Flaschen Bier holen und zehn Flaschen zurück bringen . Man sagte mir ich solle auf die andere Seite der Fürstenriederstr in die allguth gehen da sie keine Flaschen zurück nehmen den der Automat sei defekt. Ich ging über die Straße und ach ne da war er auch kaputt! Dort wurde mir gesagt sie nehmen nur drei Leergut Flaschen zurück aber ich kann kaufen . Ich meinte dass sie verpflichtet sind Leergut anzunehmen vom Gesetzgeber her und da meinte ein ziemlich aroganter Mitarbeiter ich muss gar nichts ! Ich verstehe es nicht was das Problem ist bis zehn zu zählen vor dem Umbau wurde auch per Hand zurück genommen und warum nur drei Flaschen wenn ich doch acht wieder mitnehmen möchte. Dieser Mitarbeiter meinte ich kann mich ruhig beschweren da es ihn eh nicht interessiert und da sagte ich wütend grattlerverein. Ich fahre nur zur allguth auch zum Tanken aber das werde ich jetzt ändern da zahle ich lieber mehr als so behandelt zu werden .

Allguth Artikel nicht zurückgenommen

Habe am 18.04 einen Radkreuz gekauft am 19.04 zurückgebracht, wurde nicht erstattet . Begründung „muss Chef machen“ . Bitte um Erstattung über 24,99 € wohne nicht um die Ecke und mache hiermit von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch. Werde kein drittes Mal hinfahren. Danach verbraucherzentrale

Allguth Erstattung nicht erfolgt

Hallo , habe am 18.04.2023 einen Radkreuz gekauft und am 10.04.2023 zurückgebracht. Artikel kam nicht zum Gebrauch. Erstattung wurde mir nicht gewährt. Vermerk „macht nur Chef“ finde ich unternehmerisch schwach. Da ich circa 45km weit weg wohne . Was kann ich jetzt tun ? Filiale Allguth Station Olching Geiselbullacher Str. 7 . Danke für die Rückmeldung

Allguth Beleidigung Fuck Finger

nach dem tanken wollte ich an der Kasse zahlen. Ich sagte:" der grüne Bus". Mitarbeiter "Ich bin farbenblind welche Nummer" Ich:" Na der Bus gerade vor Ihnen Sie sehn Ihn doch" Mitarbeiter " ohne Nummer geht nix" Ich" Ich weiß die Nummer nicht, dass müssen Sie doch wissen. So ging es hin und her. Ich: " der Bus steht gerade aus vor Ihnen Sie brauchen keine Farbe wissen." Mitarbeiter:" Ich brauch die Nummer". Ich:" es ist die Nummer 2. Sie stellen sich genau so dumm an wie ein Computer, dem muss man auch alles genau eingeben." Mitarbeiter" Verpiss dich" und zeigt mir den Stinkefinger. Warum? Ich war freundlich und hab dem Mitarbeiter nicht` s getan. Für den Stinkefinger habe ich 2 Zeugen. Ich hab mit der Polizei gesprochen, ob ich es anzeige. Ich will jetzt erst einmal darüber schlafen. Unwissend wollte ich Sie aber nicht lassen.

38.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

Problem mit Allguth?

Beschwerde schreiben